Friday, November 24, 2006

\SWISSGYRLS BEIM SHOPPEN

auch die basler verdienen ihr geld teilweise an der strasse, wie diese wirklich nette und sympatische frau. *träller*
kann man kaum lesen, aber es stimmt!! dort steht tatsächlich "...lauft Ihne do nit grad sWasser im Mund zamme?"....klingt wie ne mischung aus bayrisch und schwäbisch. na, da fühlt man sich ja wie zu hause. als ich aber den laden betrat, die preise sah, wußte ich, ich war in der schweiz!

wonach ist uns zumute? wir wollen gut aussehen...und üben schon mal den allzeit beliebten schmollmund. "..no söhen wier ous wie Ongelino Jolioe?"

mützen!
einer der geilsten erfindungen unserer verarmten menschheit auf erden. blos welche nehm ich, damit ich nicht ganz so bescheuert aussehe...oder wie meine bessere hälfte immer sagt: "ich seh aus als hätte ich nicht mehr alle tassen im schrank!" (andrea, hier ein dicker kuss an dich!)
fazit: ich nahm keine!!! (logisch...schaut mich doch an!!)

0 Comments:

Post a Comment

<< Home