Wednesday, February 07, 2007

\SITUATIONS OPTIONAL

montag morgen, 8:30h
"das kino und die anderen künste, perspektiven des austauschs"

bei Hansmartin Siegrist.

habe noch nie einen menschen wie diesen dozenten getroffen, der alles, wirklich alles über film bescheid weiß! (nach ihm, kommst gleich du andrea!!! kuss!)

einfach herrlich......!!!!!
(ganz links auf dem bild zu sehen)

eifrige studierende.....(ruedi ist wieder fit wie man sieht :-) )


montag morgen, 10:30h
(hab vergessen wie die vorlesung heißt...)....sorry.....:-)

dominic, das zebra...hehehe:
philippe und sein neues handy......
jaaaa!...wir haben es jetzt wirklich alle gesehen,
du hast ein schönes handy,
sehr fein!
;-))))))))))))

und angie muß natürlich gleich damit spielen, fussball, mit philippe´s handy:
kinners....hihihi.....ICH WILL AUCH!!

ruedi, immer noch wach (hihi):

rechts daneben, dem wir den sound am samstag teilweise zu verdanken hatten....(häääääää??...ich hör immer noch nix...), joa:

da wir ja montags mit allen studienrichtungen vorlesung haben - mitunter innenarchitektur, modedesign, kunst usw.... - findet man hier auch lustig geschmückte gestalten unter uns:
(ja, es sind tatsächlich plastik-schläuche dort im haar!)


UUUUUUIIIHHHHHH:
die präsentation.
"MAPPING THE VIEWPOINT"

nächtelang dafür geschuftet,
finger wund getippt,
endlose kreationen aus den köpfen gesaugt.

dann kam sie endlich,
DIE end-präsentation.
naja, was soll ich sagen, hät bei mir besser laufen können....öhömmm.....(reden wir nicht mehr darüber):

die dozenten, drei an der zahl (hier nur zwei zu sehen, nikolaj und marion).
......rissen alle projekte auseinander,
gnadenlos und beinhart:

connie findet diese situation auch scheisse:

die süsse lilli:
sie und ich blieben am freitag auf samstag nacht zusammen bis 7h in der früh in der schule. wir hielten uns gegenseitig und halfen uns.
wir gaben uns kraft, nicht dabei wahnsinnig zu werden oder gar völlig auszuflippen.
danke!

und jetzt?
ich bin fix und fertig......
jetzt muß ich "nur" noch das film-projekt bis zum 16. feb. beenden.

packen wir´s an, es gibt viel zu tun.

0 Comments:

Post a Comment

<< Home