Monday, February 19, 2007

\ERSCHÖPFT, FERTIG UND LOS GEHTS!!!!!!!

direkt nach den ganzen präsis, gab es für alle ein apero!!
bier, bier und bier...hehe
dann.....ESSEN......klar, n´döner!!
wir sind alle fix und fertig
.......haben bis in den morgen gearbeitet
.......können uns fast nicht mehr auf den stühlen halten....
...."wo bleibt´s esse??"
ayla und julia:
der ruedi,
gerade erst aufgewacht (17h!)
er hatte bis um 8:30h morgens in der schule gearbeitet,
dann seine arbeit präsentiert und ist anschließend erst mal heim gefahren,
um zu pennen....
sogar zum rauchen sind wir mittlerweile zu müde :-))).....
dominic:
.....und der kopf wird immer schwerer......
....dann wird doch gepennt.......
mitten im dönerladen wird geschmust......
:-)))))
auch nicole hält sich mit einem döner wach.
.....*kopfanlehn*.....
moi!
(danach war mir ziemlich schlecht.....uiuiui)


anschließend, nach dem döneressen, sind wir in eine bar/kneipe/club.
dort...tranken wir zur abwechslung erst mal bier :-)

joscht:

die süsse carol...:
:-)
kuschel, kuschel**
ja...
auch ich hab da mittlerweile einen im tee.
olé!!!!!!!!!!!!!!!!!!
mein philippe
.....meins, meins, meins.......!!
:-)

dann....so um 5h... sind wir in die wg von den jungs.
erst mal essen kochen!!!!!!jummy!!
nudeln mit thunfisch-tomaten-sosse!!!!!
....und bier :-)
.........war ja klar........

wie süüüüüüüss!!!!

0 Comments:

Post a Comment

<< Home